Gemeinsam erfolgreich, so lautet unser Motto bei BAYERNOIL. Das bedeutet: Wir stellen unsere rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Mittelpunkt. Denn unser Erfolg wird von ihnen gemacht. Ab 01.01.2025 suchen wir für unseren Standort in Vohburg a.d. Donau einen qualifizierten und engagierten Koordinator Gebäudetechnik (m/w/d) Die BAYERNOIL Raffineriegesellschaft mbH verarbeitet Rohöl zu hochwertigen Mineralölprodukten. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Produktion stellen im vollkontinuierlichen Schichtdienst den reibungslosen Betrieb der modernen, computergesteuerten Anlagen sicher. Ihre Aufgaben: Planung, Koordination und Überwachung von Instandsetzungsmaßnahmen sowie präventive Wartung in und an Gebäuden Sicherstellen der Funktionalität von Klima-, Heizung-, Sanitär- und Elektroeinrichtungen Unterstützung der jeweiligen IH-Ingenieure am Standort bei der Erstellung der Budgets für die Bereiche Gebäudetechnik, Klimaanlagen, Heizung und Lüftung Sicherstellen und Einhalten der Trink- und Brauchwasserverordnung inkl. Prüfdokumentation Verwaltung und Dokumentation der Schlüssel und Spinde der BAYERNOIL an beiden Standorten Betreuung, Abnahme und Beaufsichtigung externer Firmen/Lieferanten in Hinsicht auf sichere Arbeitsausführung und Arbeitsqualität Mitwirkung bei Ausschreibungen im Verantwortungsbereich Koordination und Kontrolle der Gebäudereinigung sowie der Grünflächenpflege in den „Nicht-Tanklagerbereichen“ an beiden Standorten Sicherstellen der Einhaltung von Prüf- und Wartungsintervallen Ihr Profil: Meister/Techniker HLKS oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Gebäudeleittechnik (Siemens) von Vorteil SAP-Kenntnisse von Vorteil MS-Office Kenntnisse Grundkenntnisse Englisch Wir bieten: Attraktive Bezahlung: Weihnachtsgeld, Bonus, alle 2 Monate 25 € Tankkarten-Guthaben und zusätzlich maximal 175 € Tankkarten-Guthaben pro Quartal bei Erreichung unserer Sicherheitsziele Sozialleistungen: betriebliche Altersversorgung, private Zusatzkrankenversicherung, betriebliche Vorsorgeversicherung und Gruppenunfallversicherung Work-Life-Balance: Langzeitkonten für Sabbatical oder ähnliche Freistellungsmodelle, Gleitzeit und mobiles Arbeiten Freundliches Arbeitsklima: Betriebssportgemeinschaft mit Angeboten für Wandertouren, Tauch- und Skiausflüge sowie der Möglichkeit, eine eigene Berghütte zu mieten Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern) Sehr gute Kommunikationspolitik: Informationsveranstaltungen wie die „Stunde der Geschäftsführung“, interne Video- bzw. Streaming-Plattform mit entsprechenden Aufzeichnungen sowie Betriebsversammlungen Interessiert? Jetzt online bewerben Haben Sie noch Fragen? Nähere Informationen erhalten Sie von Marina Braun, Tel. 49 8457 8-2243. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Unterlagen. Damit wir Ihre Bewerbung zeitnah bearbeiten können, nutzen Sie bitte ausschließlich unser Online-Formular.