Das ist Ihr Job:
* Aufbau und Inbetriebnahme von Kaffeevollautomaten inklusive kundenspezifischer Programmierungen und Einstellungen.
* Durchführen von Störungsbehebungen und Wartungen an hochwertigen Kaffeevollautomaten bei B2B-Kunden vor Ort.
* Installieren von Kaffeevollautomaten und Wasserspendern bis zur ersten Getränkeverkostung.
* Beraten von Kunden hinsichtlich technischer Ausstattung und Serviceleistungen.
* Sicherstellen der Gerätesicherheit gemäß DIN-Normen und VDE-Richtlinien.
* Digitale Dokumentation der Kundeneinsätze.
Was Sie mitbringen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker:in oder Elektroniker:in oder eine vergleichbare Ausbildung wünschenswert.
* Erfahrungen im Umgang mit weißer Ware und im technischen Kundendienst von Vorteil.
* Ein gültiger Führerschein der Klasse B (Klasse III).
* Gute Deutschkenntnisse und ein hohes Maß an Kommunikationsstärke.
* Belastbarkeit und Selbstständigkeit sowie einen Wohnort, der idealerweise im Einsatzgebiet liegt.
Beim {