Für die LDZ Logistische Dienstleistungszentren GmbH am Standort Straußfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektleiter (m/w/d) Facility Management & Gebäudetechnik .
Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung des Werteerhalts der Objekte: Sie stellen den langfristigen Werteerhalt der Objekte unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits- und Nachhaltigkeitsaspekten sicher.
2. Mitwirkung in der Planungs- und Bauphase: Sie wirken in der Planungs- und Bauphase mit, um in der späteren Nutzungsphase einen bedarfsgerechten und nachhaltigen Betrieb der technischen Anlagen und Gebäude zu gewährleisten.
3. Betreuung und Überwachung: Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Überwachung der Wartung und Instandhaltung der technischen Einrichtungen zur Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft.
4. Objektbesichtigungen: Sie erkennen und veranlassen notwendige Reparaturen, Mängelbeseitigungen, Funktionskontrollen und dokumentieren diese.
5. Erstellung von Ausschreibungen: Sie wirken bei der Erstellung von Ausschreibungen mit und holen Angebote für gebäudetechnische und infrastrukturelle Dienstleistungen ein.
6. Management von Unternehmerleistungen: Sie übernehmen die Beauftragung, Überwachung, Abnahme, Koordination und Vergabe von Unternehmerleistungen.
7. Entwicklung technischer Gewerke: Sie entwickeln die technischen Gewerke zur Energieversorgung und Verbrauchsreduzierung im Rahmen eines Energiemanagementprogramms weiter.
8. Projektsteuerung: Sie übernehmen die Projektsteuerung komplexer Projekte.
Ihr Profil
9. Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Immobilienmanagement, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder vergleichbare technische Studiengänge oder langjährige Berufserfahrung im Facility Management in Kombination mit einer passenden, staatlich anerkannten Berufsausbildung.
10. Professionalität: Sie zeigen Loyalität und Diskretion, gehen vertrauensvoll mit Informationen um und bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf.
11. Kompetenzen: Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Engagement, Teamgeist, Flexibilität und Offenheit für neue Aufgaben mit.
12. Engagement und Selbstständigkeit: Sie arbeiten selbständig, verantwortungsbewusst, strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert und besitzen ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement.
13. IT-Affinität: Sie sind sicher im Umgang der gängigen MS-Office Anwendungen.
Unser Angebot
14. Benefits: Sie können sich auf eine attraktive Bezahlung JobRad-Leasing die Einzahlung in die EDEKA Pensionskasse inkl. Arbeitgeberzuschuss Vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub 15% Personalrabatt auf Nonfood Produkte freuen.
15. Entwicklungsmöglichkeiten: Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungen.
16. Finanzdienstleistungen: Sie haben die Möglichkeit von guten Konditionen bei der EDEKA Bank und dem EDEKA Versicherungsdienst zu profitieren.