Lödige Industries bietet fördertechnische Lösungen für ein breites Branchenspektrum und ist auf Aufzüge, komplexe Materialfluss-Systeme für Logistikaufgaben sowie den After Sales Service spezialisiert. 300 Mitarbeiter weltweit. Wir suchen für unseren Standort in Paderborn zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Customer Service
Als Teamleitung unseres Customer Service sind Sie, gemeinsam mit Ihrem Team, verantwortlich für den täglichen Betrieb und die 24/7-Überwachung und ‐Fernsteuerung unserer internationalen Anlagen.
Neben der Steuerung des Tagesgeschäfts fördern Sie die gute Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung durch Training und Coaching
Konzeption und Implementierung von Remote-Monitoring-Lösungen zur Echtzeitüberwachung und fördertechnischen Anlagen
Kontrolle und Einhaltung von Sicherheitsvorgaben des Standortes
Erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens oder entsprechende kaufmännische oder technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung und Erfahrung in der Führung eines Teams
Professioneller Umgang mit gängigem MS Office und ERP-Systemen
Gute Deutsch- und erprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie werden Teil einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen und arbeiten in einem dynamischen Team
Eine fundierte und umfangreiche Einarbeitung in ein interessantes Arbeitsgebiet in einem innovativen, mittelständischen und international ausgerichteten Unternehmen
Transparente und attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag M+E NRW, Betriebliche Altersvorsorge und Fitnessangebote
Kollegiales Umfeld, das von Vertrauen und Offenheit geprägt ist
Natürlich sind wir auch bei Facebook, Instagram, YouTube, LinkedIn, Twitter und XING.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Toremans unter der Telefon-Nr. 0 52 51 / 68 30 - 364 gerne zur Verfügung.
999Z FULL_TIME