Deine Tätigkeiten: Du: betreust und administrierst das Ressourcenbuchung-System Condeco. unterstützt im Rahmen von agilen Software-Projekten. bist technischer Ansprechpartner intern und für nationalen & für die internationalen Gesellschaften. entwickelst das System in Zusammenarbeit mit unserem externen Softwarelieferanten weiter. erstellst Spezifikationen für Kunden und führst die technische Umsetzung durch. Das gesuchte Profil: Du: hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Informatik oder eine abgeschlossene IT-Berufsausbildung mit 2 bis 5 Jahren relevanter Berufserfahrung. kannst Grundkenntnisse in T-SQL, PowerBI und Windows Client / Server Architektur sowie Active Directory vorweisen. beherrscht analytisches Denken und eine systematische Arbeitsweise. besitzt eine gute Selbstorganisation und Teamfähigkeit. überzeugst mit einer ausgeprägten Dienstleistungsmentalität sowie Kontaktfreude, und Kommunikationsstärke. punktest mit Grundkenntnissen im Projektmanagement zur Mitarbeit in agilen IT-Projekten. Bitte beachte die folgenden Anforderungen: Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Motivation/Leistungsbereitschaft Einsatzort: Bundesweit 4/1-Regelung (4 Tage Homeoffice und 1 Tag Büro ODER 4 Tage im Block im Büro und den Rest des Monats im Homeoffice. Hier gilt: Fahrzeit Arbeitszeit; Fahrtkostenerstattung; Unterkunft (Hotel) wird seitens des AGs gezahlt. 4/1 greift ab 75km und mehr als 1 Std Fahrzeit zu einem unserer Standorte in Deutschland. Andernfalls gilt 3/2 (bis zu 3 Tage Homeoffice, 2 Tage Büro) Sprachanforderungen: Deutsch: Verhandlungssicher Englisch: Erweiterte Kenntnisse