1. Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Montagearbeiten an gebäudetechnischen Anlagen und Einrichtungen
2. Abteilungsübergreifende Kommunikation bei der Durchführung von Ein- und Umbauarbeiten
3. Unterstützung bei der Sicherstellung und Einhaltung aller Normen & Regeln beim Planen, Umbauen und Errichten elektrotechnischer Anlagen
4. Einweisung und Betreuung von externen Dienstleistern
5. Unterstützung anderer Fachbereiche bei der Installation und dem Betrieb elektrischer/elektronischer Anlagen
6. Teilnahme am fachübergreifenden Bereitschaftsdienst
Kontakt
HR-Recruiting Team
UW/HR-11/ Recruiting
E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Arbeitskleidung wird gestellt, Betriebsarzt
7. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik mit Schwerpunkt Haus- & Betriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation
8. Idealerweise 2-jährige Weiterbildung als Meister, Techniker
9. Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
10. Grundlegende Kenntnisse in der Gebäudeleittechnik und der allgemeinen Haustechnik
11. MS-Office-Kenntnisse
12. Zielorientiertes, selbständiges Arbeiten im Team
13. Englischkenntnisse