Ihre Aufgaben
:
1. Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern
2. Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten
3. Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
4. Auftrags- und Beziehungsmanagement
5. Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
6. Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen
7. Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
Ihr Profil:
8. Einschlägige Erfahrungen in der Dienstleistungsbranche
9. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
10. Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
11. Erfahrung in der effektiven Führung von Mitarbeitern sammeln können
12. Eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise
13. Qualitäts- und Kostenbewusstsein
14. Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie aus
15. Gute Problem- und Konfliktlösungskompetenzen
16. Gute MS-Office-Kenntnisse (v.a. Word, Outlook, Excel)