Unser Kunde ist als Teil einer IT-Unternehmensgruppe einer der führenden Softwareanbieter am Gesundheitsmarkt mit rund 500 Mitarbeitern. Weltweit profitieren Kliniken, Ärzte und Patienten von deren Erfahrungen und nutzen die eHealth-Lösungen. Hierbei verbessert unser Kunde die IT-gestützte Zusammenarbeit zwischen Leistungserbringern und Patienten sowie den sicheren, einrichtungsübergreifenden Austausch und die Verarbeitung von Gesundheitsdaten und machen so das Gesundheitsmanagement von und für Millionen von Patienten effizienter und sicherer. Aktuell suchen wir zur Verstärkung des Teams in Heidelberg nach einem Support Engineer (m/w/d) Ihre Aufgaben: 2nd Level Support sowie technische Unterstützung in der Clienttechnik sowie auf Serversystemen Weiterentwicklung der bestehenden Infrastrukturlösungen Endgerätewartung von Hardware und Software (Clients, Drucker, Peripherie, etc.) Wartungsaufgaben auf Endgeräten und Serverlösungen Administration der Clientmanagement-Lösung Mitarbeit bei der Abwicklung von Projekten Erstellen und Pflegen von Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene IT-Ausbildung Berufserfahrung in einer ähnlichen Rolle von Vorteil Know-how im Bereich Microsoft-Systemlandschaften (Active Directory, Exchange, etc.) erwünscht Verlässliche, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit und Freude an einer kommunikativen Tätigkeit Technisches Verständnis und lösungsorientiertes Denkvermögen Was wird geboten? Unbefristete Festanstellung direkt beim Arbeitgeber Attraktives Gehalt sowie zahlreiche interessante Zusatzleistungen (flexible Arbeitszeitmodelle, Vertrauensarbeitszeit, Sportzuschuss, Kantine u.v.m.) Dynamisches, professionelles Arbeitsumfeld in einer der aufstrebenden Branchen der kommenden Jahre Herausfordernde und spannende Projekte im nationalen und internationalen Umfeld Eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team mit offener Kommunikationskultur Zielgerichtete und umfassende Einarbeitung sowie bedarfsgerechte Weiterbildung Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) ausschließlich über unser Online-Stellenportal zu. Bewerbungen, die wir per E-Mail erhalten, können leider nicht berücksichtigt werden. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: ANTAL INTERNATIONAL PERSONALBERATUNG Herr Andreas Dürr, E-Mail: aduerrantal.com, Tel.: 0911 590 596-44