Unser Kunde, ein IT-Unternehmen mit den Schwerpunkten IT Services und Engineering Lösungen, bietet IT-Dienstleistungen, Wissenstransfer und Expertisen auf der ganzen Welt an.
Wir besetzen diese Position ab sofort in direkter Personalvermittlung für den Standort Achau am Inn.
Ihre Aufgaben
* First und Second Level Support vor Ort
* Betreuung der IT-Hardware: Notebooks, Desktops, Tablets, Schnittstellenkarten, sonst. Peripherie, Drucker, Kopierer, Faxgeräte
* Installation von Hard- und Software inkl. Life-Cycle-Management im Client-Umfeld
* Systemerfassung und -pflege von Inventardaten
* Vorort-Unterstützung bei technischen Anfragen
* Umgang und Dokumentation der Vorgänge im Ticketsystem
* Telefonischer Remotesupport mithilfe von bekannten Fernwartungsprogrammen
* Datensicherung: Austausch und Archivierung von Datenträgern
* Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich, z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT Kundenbetreuer, IT System Elektroniker, IT System Kaufmann, Servicetechniker IT, Informationselektroniker oder vergleichbar sowie ca. 2 Jahren Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich Client Hardware: Industrie PCs, BIOS, OS-Installationen, Konfiguration, Troubleshooting
* Kenntnisse im Bereich Microsoft Client Betriebssysteme (Windows 7/Windows 10)
* Kenntnisse in Netzwerktopologie, Windows-Client-Konfiguration, Server Hardware und Server Betriebssysteme
* Kenntnisse im Umgang mit SW-Verteilung, Config- und Asset-Management
* Bereitschaft zur Ü2 Zertifizierung
* Gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Attraktive Bedingungen
* Attraktive Arbeitsbedingungen
* Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT Personalvermittlung und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen – das ist für Sie völlig kostenfrei.
Übrigens: Für die Bewerbung bei uns ist ein Anschreiben nicht notwendig.
Für alle Fragen rund um das Thema Bewerbung
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