Ihre Aufgaben
1. Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden in der Region
2. Unterstützung in der Budgetplanung und -verwaltung
3. Umsetzung einer effektiven Personalplanung bei betreuenden Objekten und Kunden, sowie deren kontinuierlichen Optimierung.
4. Durchführung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung und Rentabilitätssteigerung
5. Mitarbeit im Personalmanagement, einschließlich Einstellung, Schulung und Leistungsbeurteilung
6. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Compliance-Richtlinien in allen Bereichen
Ihr Profil
7. Erste Erfahrung in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche
8. Eine Persönlichkeit, die Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen überzeugt
9. Unternehmerischem Denken mit positiver Dynamik unsere Wachstumsstrategie vor Ort mit Leben zu füllen
10. Zahlenverständnis und Teamgeist bringen Sie ebenso mit wie Entscheidungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten
11. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Perspektive
12. 30 Urlaubstage im Jahr, Jobbike und Mitarbeiterevents
13. Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
14. Eine sorgfältige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Wackler Akademie
15. Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
Wie wir zusammenfinden:
Weitere Informationen geben wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach als stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) online mit nur wenigen Klicks. Einfach, mit Ihrem Lebenslauf, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button.
Wir freuen uns auf Sie!
Wackler Holding SE
Personalabteilung
Matthias Schwer
089- 420 490 909