Im Auftrag unseres Kunden suchen wir als Personalberatung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter (m/w/d) in der Gebäudereinigung, in Hamburg Als einer der führenden, mittelständischen Unternehmen unter den Gebäudedienstleistern ist unser Kunde mit rund 40 Niederlassungen und 7.500 MitarbeiterInnen bundesweit vertreten. Das ist Ihr Aufgabengebiet: • Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern • Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten • Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte • Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt • Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement Das bringen Sie mit: • Erfahrung in der Objektleitung oder in der Hotellerie- und Gastro Branche • Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung • Erfahrung in der Führung von MitarbeiterInnen • Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie eine selbstständige Arbeitsweise • Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen • Gute MS Office Kenntnisse (z.B. Word, Outlook, Excel) Das sind Ihre Benefits: • 30 Tage Urlaub • Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung • Umfangreiche Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung • Keine Wochenend-Arbeit • Unbefristeter Arbeitsvertrag, keine Arbeitnehmerüberlassung Hört sich das ganz nach Ihnen an und finden Sie sich in der Stellenbeschreibung wieder? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen (Lebenslauf & Zeugnisse / Zertifikate). Bitte senden Sie Ihre Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellung an unsere Projektleitung Dorina Specht mit folgender E-Mail Adresse: d.specht[AT]glass-personalberatung.de