Unser Angebot
Als Einkäufer unterstützt du unsere Abteilung bei der Beschaffung von Lebensmitteln und anderen Produkten. Du bist Teil eines Teams, das gemeinsam an der Entstehung von Produkten arbeitet.
Deine Aufgaben
* Umsetzung von Sortimentsveränderungen und Produktneulisten
* Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen zur Vorbereitung von Verhandlungen
* Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses
* Übernahme von Verantwortung für die Durchführung internationaler Warengruppenabgleiche
* Schnittstelle zwischen dem Einkäufer, internen Fachabteilungen, Lieferanten und den Lidl-Ländern
Dein Profil
* Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder verwandten Fächern
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager
* Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten in Excel
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Warum bei uns?
Wir bieten eine überdurchschnittliche Vergütung, alle Sozialleistungen eines Großunternehmens und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein persönlicher Pate macht dich mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für Fragen zum Unternehmen.