Über das Unternehmen
Als dynamisches Startup legen wir Wert auf Begeisterung, Eigenverantwortung und Feedback-Kultur. Dafür suchen wir engagierte Leute für unser Team!
Office: In unserem Büro in der Neuen Balan arbeiten wir täglich mit Alpenpanorama, lunchen im Sommer gemeinsam auf unserer Dachterrasse, grillen und veranstalten regelmäßige Teambuilding Events
Ein schnell wachsendes Unternehmen mit Start Up Flair: Kurze Kommunikations- und Entscheidungswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen, hochmotivierte und hilfsbereite Kolleg:innen. Weiterbildung: Spannende persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten, wie zum Beispiel Deutsch Sprachkurse für alle Nichtmuttersprachler
Work-Life-Balance: Flexibles Arbeiten auf Vertrauensbasis hinsichtlich Zeit, Ort und Arbeitsmodell
Benefits: 28 Urlaubstage, hochwertige IT Ausrüstung Deiner Wahl, betriebliche Altersvorsorge, täglicher Essenszuschuss sowie einmal pro Woche kostenloser Team-Lunch, Müslibar, kostenlose Getränke und attraktive Rabatte auf unterschiedliche Markenprodukte durch unseren Partner Corporate Benefits
Gesundheit: Die Möglichkeit auf ein Jobrad, EGYM Wellpass oder Urban Sports Club Mitgliedschaft, höhenverstellbare Schreibtische und gesunde Snacks wie Obst und Nüsse
Du betreust unsere B2B-Kund:innen per Telefon und E-Mail und bearbeitest Service-Anfragen
Du stimmst Dich mit unserem Warehouse zur Logistik und den Serviceabläufen ab
Du bereitest relevante Service-Dokumente vor und verwaltest diese
Du koordinierst unsere internen und externen Service-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz und arbeitest eng mit dem Technical Operations Team und anderen Abteilungen zur Organisation der Serviceprojekte zusammen
Du hast idealerweise eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
Du arbeitest strukturiert und organisiert, um Serviceeinsätze effizient zu koordinieren, und hast idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools
Du verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse; weitere Sprachen wie Italienisch oder Französisch sind von Vorteil
Unser Jobangebot Service Koordinator - Kundenbetreuung / Logistik / Projektmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?