* Wartung, Instandhaltung und Reparatur elektrischer Anlagen in gewerblichen Gebäuden
* Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung an elektrotechnischen Einrichtungen
* Durchführung von Prüfungen und Messungen gemäß DIN VDE sowie Dokumentation der Ergebnisse
* Installation und Inbetriebnahme neuer elektrischer Komponenten und Systeme
* Optimierung und Modernisierung von Bestandsanlagen zur Steigerung der Energieeffizienz
* Einhaltung aller relevanten Sicherheits- und Qualitätsstandards
* Zusammenarbeit mit anderen Gewerken im Facility Management
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker:in für Energie- und Gebäudetechnik, Elektriker:in oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik, idealerweise im Facility Management oder in der Gebäudetechnik
* Kenntnisse im Bereich RLT wünschenswert
* Erfahrung im Lesen und Umsetzen von Schaltplänen
* Führerschein Klasse B wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1)
* Hinweis: Im Zuge einer etwaigen Einstellung wird ein polizeiliches Führungszeugnis benötigt. Ferner wird eine Sicherheitsüberprüfung durchgeführt. Für Rückfragen können Sie gerne den Kontakt aufnehmen.
* Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
* Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
* Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
* Tariflich festgelegte Zahlungen für Rufbereitschaft
* Strukturierter Onboardingplan
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Geförderte Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req68311
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* kostenlose Getränke
* wettbewerbsfähige Vergütung
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Tarifvertrag
* Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterevents
* Company Bike
JBRP1_DE