Wir suchen ab sofort, für unseren Kunden in Koblenz, einen Mitarbeiter/in wie folgt:
Aufgaben:
* Mitwirkung bei Vor- und Nachbereitungen privatrechtlicher Vereinbarungen
* Führen und Verwaltung von Akten, Dateien und Statistiken
* Prüfung und Erstellung von Zahlungsanweisungen
* Vorbereitung und Erstellung von externem Schriftverkehr, insbesondere von Serienbriefen
* Schriftverkehr mit Dienstleistern, insbesondere Umlauf der Unterschriften auf Vereinbarungen
* standardisierter Schriftverkehr mit Notaren und Grundbuchämtern
* selbstständige Datenrecherchen
* Vorbereitung von Eigentümerinformationen zu Vorarbeiten nach § 44 EnWG, Ankündigungen/Prüfungen von Informationsschreiben zu bauvorbereitenden Maßnahmen und Baubeginn
* Erfassung diverser Daten in unterschiedlichen Sachdatensystemen und Tabellen
* Koordination administrativer Abläufe und Termine
* Bearbeitung der anfallenden Organisations- und Verwaltungsarbeiten
* Standortübergreifende Bearbeitung der vorstehenden Aufgaben für das Team
G-XV-S in Kettig und Bürstadt (Bürostandort und Dienstsitz ist Kettig)
Voraussetzungen:
* abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte, im Vermessungswesen oder eines kaufmännischen Berufes
* angemessene Erfahrungen in den o.g. Aufgabenbereichen, insbesondere zum Arbeiten mit Kataster-, Eigentümer- und Grundbuchdaten
* sicheres Auftreten sowie gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Erfahrungen in der SAP-Anwendung wünschenswert
* hohes Maß an Eigenverantwortung und persönlicher Einsatzbereitschaft
* Kooperationsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Teamfähigkeit
Arbeitszeit:
• Vollzeit, 38 Wochenstunden
Vergütung und Zusatzleistungen:
• Tariflohn + ÜT-Zulage nach Qualifikation, 30 Tage Urlaub
• Bei der Besetzung des Stellenangebotes findet ein Tarifvertrag GVP (vormals BAP) Anwendung.
Befristung:
• unbefristet
#J-18808-Ljbffr