Zweck und Ziel der Stelle
H I T
Anders als Andere - und besser!
Freuen Sie sich auf:
1. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
2. Ihre persönlichen Ansprechpartner, die immer ein offenes Ohr für Sie haben
3. Eine Bezahlung die gut & fair ist
4. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Prämiensystem
5. Ticketerstattung oder Kilometergeld nach Ihren Bedürfnissen
6. Exklusive Rabatte bei Top Marken (Apple, LG. Lenovo, Tommy Hilfiger, booking.com und vielen mehr)
7. Ihren Gesundheitsbonus und weitere Zusatzleistung ganz auf Sie zugeschnitten
Sie kümmern sich um:
8. Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation von abteilungsübergreifenden Workshops
9. Technische und wirtschaftliche Bewertung von relevanten Digitaltechnologien
10. Entwicklung eines Zielbildes und einer Umsetzungsroadmap für die digitalisierte Produktentwicklung in enger Abstimmung mit dem Engineering
11. Identifikation, Evaluation und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten im Rahmen des digitalen Produktentwicklungsprozesses
12. Einführung der neuen digitalisierten Prozessschritte und Schulung der Mitarbeitenden
Fachliche Anforderungen:
Sie haben ein abgeschlossenes Studium (mind.Bachelor Studiengang) im Bereich Wirtschaftsinformatikoder Wirtschaftsingenieur und haben mehrjährige Berufserfahrung im in der Digitalisierung sowie in der Digitalen Transformation .
IT Kenntnisse:
MS-Office: mind. vertiefte Anwendungskenntnis SAP : mind. vertiefte Anwendungskenntnis Projektmanagement: mind.sehr gute Kenntnisse
Des weiteren haben Sie ausgeprägte Moderationsfähigkeiten sowie eine Affinität zu digitalen Systemen
Sie sprechen mindestens verhandlungssicher Deutsch und mindestens versiertes Englisch.
Arbeitgebervorstellung:
Unser Kunde arbeitet als globaler Partner auf dem Gebiet der Luftfahrtindustrie. Das traditionsreiche Unternehmen beschäftigt etwa 17.000 Mitarbeiter an weltweit mehr als 60 Standorten. Um den technologischen Fortschritt zu sichern sind Menschen, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und gleichzeitig Ihr Potential frei entfalten wollen, herzlich willkommen.