Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung in allen personalspezifischen Themen
* Organisation und Begleitung des On- und Offboarding-Prozesses
* Eigenständiges Rekruiting technischer Positionen
* Erstellung von Begleitdokumenten für Personalmaßnahmen (z.B. Verträge, Zeugnisse, Auswertungen)
* Begleitung von Personalentwicklungsmaßnahmen
* Schnittstellenmanagement zu HR Payrollanbieter (in Europa)
* Mitarbeit an standortübergreifenden HR-Projekten und-Themen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
* Fundierte Berufserfahrungen im HR Bereich
* Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
* Gute Kenntnisse in Englisch in Wort und Schrift
* Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
Ihre Vorteile:
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Homeoffice-Möglichkeit