Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Objektleitung (m/w/d) für die Betreuung unserer Kunden und Steuerung von unseren Services aus dem infrastrukturellen Gebäudemanagement.
Aufgaben
* Ganzheitliche Objektbetreuung und die damit verbundene Organisation sowie Koordination sämtlicher Arbeiten im infrastrukturellen Gebäudemanagement / in der Gebäudereinigung
* Steuerung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungserbringung im Kundenobjekt inklusive Qualitätssicherung
* Sicherstellung der Budgeteinhaltung und Durchführung laufender Ertrags- und Kostenkontrollen im Verantwortungsbereich
* Einstellung und Führung der Mitarbeitenden sowie Planung des Personaleinsatzes und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Verantwortung für die Einhaltung der relevanten gesetzlichen Vorgaben, Normen und Richtlinien
* Regelmäßige Kommunikation mit unserem Kunden bezüglich sämtlicher Fragestellungen des infrastrukturellen Gebäudebetriebs
* Erstellung und Pflege der objektbezogenen Dokumentation und des Berichtswesens
Qualifikation
* Begeisterung für das Thema Dienstleistung und Infrastrukturelles Gebäudemanagement
* Fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position insbesondere in der zentralen Steuerung von verschiedenen Services und in der Führung von Mitarbeitenden
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der gehobenen Hotellerie, Hauswirtschaft oder im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister/in im Gebäudereiniger-Handwerk oder Fachwirt/in Reinigungs- und Hygienemanagement wünschenswert
* Lösungsorientiertes Handeln und eine gewisse Hands-On-Mentalität
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
* Professionelles, verbindliches und gewinnendes Auftreten
* Gute MS-Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen, Du-Kultur und ein professionelles Team von Kolleg*innen, die sich gegenseitig unterstützen
* Attraktive Vergütung sowie diverse Zusatzleistungen, wie z.B. unsere Corporate Benefits, FutureBens, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie Jobrad-Leasing
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel (Smartphone und Laptop)
* Weiterentwicklung deiner Fähigkeiten durch die Schulungsangebote unserer Sasse Akademie, auch im E-Learning-Format
* Individuelle Personalentwicklungsprogramme zur gezielten Förderung deiner persönlichen Stärken und Realisierung deiner weiteren Karriereschritte innerhalb der Dr. Sasse Gruppe
* Neutraler Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Anspruch auf 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Flexible Arbeitszeitmodelle zur optimalen Integration von Berufs- und Privatleben
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!