Alshut Ladenbau GmbH.
Vertrauen wächst nur durch offene und ehrliche Kommunikation. Sich Zeit nehmen, zuhören und gemeinsam positive Erfahrungen erleben ist die Essenz von Vertrauen. Wenn Alshut in Kooperation mit dem Kunden etwas entwickelt, anfertigt und vor Ort montiert, dann passt es - bis hin zum vereinbarten Liefertermin.
Wilhelm Bohnenkamp gründete im Jahre 1983 die Alshut Ladenbau GmbH und lebte durchweg diesen Dienstleistungsgedanken. Bis heute prägen Beispielsweise Merkmale wie der Qualitätsanspruch und der familiäre Umgang mit Mitarbeitern, Lieferanten, Partner und Kunden den täglichen Geschäftsablauf bei Alshut Ladenbau.Das familienfreundliche, mittelständische Unternehmen wird seit 2010 von Silvia Bohnenkamp geleitet. Auch Sohn Robin trägt nach erfolgreich abgeschlossener Schreinerausbildung zum Erfolg des Unternehmens bei.
Gleich richtig. Alles andere ist zu teuer. Die einzigartige Qualität und die für Alshut typische, von den Kunden hochgeschätzte Langlebigkeit der Produkte ist zeitgemäßer denn je. Unser Anspruch:
Langlebig. Hochwertig. Zukunftsorientiert.
Aufgaben
* Projektverantwortung und Führung von Mitarbeitern
* Selbständiges Handeln und analytisches Denken
zeichnen Sie aus
* Sie sind technologiebegeistert und beschäftigen
sich gerne mit der Bedienung
* Programmierung und Bedienung des 4-Achs Bearbeitungszentrums (CNC)
* Schreinerabreiten in der Produktion
* Dokumentation
der Arbeitsergebnisse
* Möbelbau, Massivholz-, und Plattenzuschnitt
Qualifikation
* Sie haben eine Ausbildung in der Holzbearbeitung als Schreiner und eine Weiterbildung zum Holztechniker / Schreinermeister oder höherwertig
* Selbständiges Handeln und analytisches Denken zeichnen Sie aus
* Berufserfahrung im Führen von Mitarbeitern
* Motivierende und überzeugende Persönlichkeit
* Hands-on-Mentalität
* Positive Arbeitseinstellung
* Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert
* Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gültiger Führerschein Klasse B oder höher
Benefits
* Leistungsgerechte Vergütung
* Ein gutes Arbeitsklima in einem kompetenten und motiviertem Team
* Abwechslungsreiche Projekte
* Kostenlose Parkplätze direkt am Unternehmen
* Betriebsfeiern
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Kostenlose Getränke
Ihr Ansprechpartner:
Herr Ljevar, +49 6158-522-6 beantwortet
Ihnen sehr gerne Ihre Fragen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen als Mappe oder per Email.
Rund um Ihre Bewerbung
Zeit ist kostbar. Darum gibt es bei der Alshut Ladenbau GmbH keine komplizierten Bewerberportale. Ist für Sie der passende Beruf dabei, bewerben Sie sich einfach per Mail oder Mappe mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung auf die gewünschte Position.
Unterlagen
Um den Bewerbungsprozess für Sie und uns so einfach und schnell wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie darum die Bewerbungsunterlagen bestehend aus:
1. einem kurzen Anschreiben warum Sie
der/die richtige Mitarbeiter/in für diese Position sind
2. einem detaillierten und lückenlosen
Lebenslauf mit kurzer Beschreibung der Tätigkeit
3. und den vollständigen Zeugnisunterlagen
an uns zu übersenden. Um den Prozess zu beschleunigen fassen Sie bitte alle oben genannten Dokumente in einem PDF-Dokument zusammen.
Aufgrund der aktuellen Covid-19-Pandemie bitten wir Sie den digitalen Weg über E-Mail zu nutzen.
Weiterer Ablauf
Nachdem Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist bestätigen wir zeitnahe den Eingang Ihrer Unterlagen und setzen uns nach der Prüfung mit Ihnen in Verbindung.
Initiativbewerbung
Nicht der passende Beruf in den Stellenangeboten für Sie dabei? Wir nehmen auch gerne Ihre Initiativbewerbung entgegen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihr Team der Alshut Ladenbau GmbH
Ihr Möbeltischler und Ladenbauer aus Riedstadt.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.