Für unseren Stammsitz in Crailsheim suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Hausmeister / Haustechniker für Facility Management (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbständiges sowie verantwortliches Durchführen von Reparaturen und Instandsetzungen im Bereich Haustechnik / Facility Management. Regelmäßige Kontrolle aller Liegenschaften auf Instandhaltungsbedarf und Funktion. Sicherstellung der Einsatzbereitschaft und Betriebssicherheit unserer Gebäude und Infrastruktur. Organisation von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten. Betreuung von Umbauarbeiten an Gebäuden oder Infrastruktur. Einweisung und Begleitung von Servicedienstleistern. Besorgungsfahrten im Raum Crailsheim. Bereitschaftsdienst zur Aufrechterhaltung des reibungslosen Betriebsablaufs. Ihr persönliches Profil: Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung. Idealerweise erste Erfahrung in der Gebäudedienstleistung. Handwerkliches Geschick sowie Interesse an technischen Anlagen. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Professionelles, sympathisches Auftreten im Umgang mit Kunden & Kollegen. Führerschein Klasse 3 bzw. B. Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz bei einem weltweiten Technologieführer mit hervorragender Marktposition und besten Perspektiven. Eine herausfordernde und zukunftsorientierte Aufgabe innerhalb eines dynamischen und spannenden Arbeitsumfeldes, die sehr viel Spielraum für Ihre Ideen lässt. Eine leistungsorientierte attraktive Vergütung, zuzüglich Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung, sowie 30 Tage Jahresurlaub. Eine strukturierte, intensive Einarbeitung mit Patenprogramm, damit Sie schnell Sicherheit gewinnen. Fahrradleasing und Betriebssportangebote im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements. Die Nutzung einer Benefit–App mit vielen interessanten Mitarbeitervorteilen. Und vieles mehr. Möchten auch Sie "drahtlos viel bewegen"? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über das Online-Formular auf unserer Homepage. Oder Sie schicken uns Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum per E-Mail an: bewerbung[AT]radiomatic.com HBC-radiomatic GmbH • Personalabteilung Haller Straße 45 - 53 • 74564 Crailsheim • Tel. 07951 393-0