Unsere Mission : Wir digitalisieren die interne Kommunikation in Unternehmen, wodurch wir sie fit furs digitale Zeitalter machen. In diesem Zusammenhang realisieren wir mitreisende Intranets, die langfristig die Arbeitswelt der Mitarbeitenden verbessern
Du besitzt eine ausgepragte Leidenschaft fur die (technische) Beratung und den Support von B2B Kunden? Als Frohnatur mochtest Du unseren Neu und Bestandskunden bei (technischen) Fragen als Produktexperte helfend zur Seite stehen ? Deine Hands on Mentalitat hilft Dir auch komplexe Aufgaben schnell und unkompliziert zu losen? Dann bewirb Dich jetzt als Customer Service Manager und werde Teil der Erfolgsstory von
Tatigkeiten
* Technische und konzeptionelle Beratung unserer Kunden.
* Beantwortung aller eingehenden Supportanfragen (z. B. Telefon).
* Erstellung von Schulungsmaterialien (z. B. Handbucher).
* Produktprasentationen beim Kunden.
* Durchfuhrung von Schulungen unserer Intranet Webapplikationen.
* Informationsverteilung nach einem Software Update.
* Regeltermine zur Intranet Akzeptanzsteigerung mit unseren Kunden.
Anforderungen
* Erste Berufserfahrung im B2B Kundenservice (1st oder 2nd Level Support)
* Hohe IT Affinitat und Berufserfahrung mit B2B Software .
* Erste Erfahrung in der Nutzung von Ticketsystemen (z. B. Hubspot, Zendesk).
* Sehr gute Kommu nikations und Prasen tations fahig keiten .
* Ausbildung, Studium oder vergleichbares.
* Serviceorientiertes sowie souveranes Auftreten und Verantwortungsbereitschaft .
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Webapplikationen und Microsoft 365 (z. B. Teams).
* Begeisterung fur Social Intranets und Mitarbeiter Apps .
Team
Wir sind eine freundliche sowie ambitionierte Truppe. Wir verstehen uns als Familie, so