Einleitung Dich interessieren interessante Immobilienprojekte und diese auch im Ausland? Du möchtest flexibel in einem netten Team arbeiten? Hast Du Lust uns im Beratungsbereich zu unterstützten? Aufgaben Ihre Aufgaben: Selbstständige eigenverantwortliche Abwicklung der gestellten Aufgaben Beurteilung von Haustechnikkonzepten, insbesonders bei FM-gerechten Neubauplanung Auditierung von Immobilien und Immobilien-Dienstleistungen in Bezug auf die Qualität und Ausstattung der Haustechnik Optimierungsanalysen in Bezug auf die Haustechnik bei Neuplanungen und Bestandsimmobilien Kompetente Projektunterstützende und/oder projektleitende Verantwortung in attraktiven Beratungsmandaten Betreuung von Kunden in Akquise, Projektumsetzung und laufender Betreuung Fachliche Führung und Steuerung von Projektteams Entwicklung von zukunftsorientierten Kompetenzbereichen Qualifikation Was Sie mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines facheinschlägigen Höheren Technischen Lehranstalt, eines technischen Studiengangs und/oder Berufsausbildung in den Fachrichtungen Gebäudeleittechnik, Elektrotechnik oder Heizung, Klima, Sanität Sicheres Auftreten, Engagement und Motivation sowie die Fähigkeit kreativ, selbständig, strukturiert und teamfähig zu arbeiten Reisebereitschaft im Zusammenhang mit Kundenaufträge in Mittel- und Osteuropa Englisch in Wort und Schrift Sichere MS-Office Kenntnisse Berufserfahrung mindestens 3 Jahre Grundkenntnisse in den Bereichen CAD und CAFM von Vorteil Benefits Was wir bieten: Anspruchsvolle und visionäre Immobilienprojekte Abwechslungsreiche Aufgaben mit hohem Gestaltungsspielraum Angenehmes Arbeitsumfeld, moderne Arbeitsplätze und ein funktionierendes Team Familienfreundliche Unternehmenskultur Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibles Arbeitszeitmodell Interessante Perspektive in einem expandierenden, eigentümergeführten Unternehmen, das sich durch Konzernunabhängigkeit, Projektorientierung sowie kurze Entscheidungswege auszeichnet Sie sehen: vielfältige Möglichkeiten, um Ihre Ambitionen zu unterstreichen Und ein Unternehmen, das Sie fordert und fördert. Wenn Sie diese vielseitige Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des möglichen Eintrittstermins, bevorzugt per E-Mail. Noch ein paar Worte zum Schluss Über Alpha & Partner Consulting Die Alpha & Partner Consulting GmbH ist ein eigentümergeführtes Beratungsunternehmen mit Sitz in Wien. Nachhaltige Immobilien Beratungsleistungen im Immobilienbereich sind das Kerngeschäft der Alpha & Partner Consulting. Wir unterstützen unsere Kunden aktiv bei anspruchsvollen Projekten in den Themenfeldern Immobilienmanagement, Facility Management, Nachhaltigkeits- und ESG- Beratung sowie Optimierungen rund um die Immobilie und des gesamten Portfolios. Auf Deine Unterlagen freut sich Gerhard Haumer. Sind noch Fragen offen, melde Dich gerne: 43 676 3020 160