Wir suchen Dich in Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Bürokauffrau/ Bürokaufmann als Teamassistenz (m/w/d) in der Gebäudereinigung in Voll- oder Teilzeit (30 – 40 Stunden/Woche)
Arbeitsumfeld
Bei der ASC wollen wir gemeinsam mit Dir Werte pflegen. Denn in der Zusammenarbeit setzen wir stark auf Vertrauen, Transparenz und ein ehrliches Interesse an unserem Gegenüber – also an Dir. Da wir uns durch eine Vielzahl an beruflichen Hintergründen, Lebensgeschichten und Persönlichkeiten auszeichnen, ist unser Team so bunt wie die Branche selbst, nämlich nationen-, kultur- und generationenübergreifend.
Wir bieten
1. Ein sicheres Arbeitsverhältnis mit leistungsgerechter Bezahlung
2. Geregelte Arbeitszeiten (5-Tage-Woche) im Sinne der Work-Life-Balance
3. 6 Wochen bezahlten Urlaub
4. Laufende Unterstützung bei der alltäglichen Arbeit durch die Kolleg*innen
5. Kostengünstiges Deutschlandticket mit Arbeitgeberzuschuss
6. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Interesse und Bedarf
7. Angenehmes, aufgeschlossenes Betriebsklima in einem nationen-, kultur- und generationenübergreifenden Team, in dem man sich nicht nur kennt, sondern auch schätzt
8. Regelmäßiger Austausch stärkt unseren Zusammenhalt
Aufgaben im Überblick
9. Du bist die erste persönliche Anlaufstelle für Kunden, Mitarbeitende und Kooperationspartner, auch per Telefon und E-Mail
10. Du unterstützt und überwachst organisatorische und administrative Prozesse, außerdem erstellst Du Angebote nach und Vorlage und verfolgst sie nach
11. Du erstellst und pflegst Leistungsverzeichnisse und Raumbücher
12. Du planst und organisierst Veranstaltungen
13. Du führst Maßnahmen zur Kundengewinnung und -bindung durch
14. Du unterstützt bei IT-Projekten, wie z.B. der Einführung neuer Software
15. Du bist motiviert, Dich auch in Themen wie Fuhrparkmanagement und dazugehörige Prozesse einzuarbeiten
16. Die vorbereitende Buchhaltung und das Rechnungscontrolling sind weitere Aufgaben, die Du nach einer gründlichen Einarbeitung übernehmen wirst
Wir suchen
17. Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
18. Erste Erfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabenfeld
19. Ausgeprägte Sozialkompetenz, Teamgeist und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen verschiedener Nationen
20. Interesse an analytischem Denken und eine schnelle Auffassungsgabe
21. Eine selbständige Arbeitsweise
22. Einen kühlen Kopf, um bei mehreren parallelen Aufgaben den Überblick nicht zu verlieren
23. Erste Projekterfahrungen und eine gute IT-/Technik-Affinität
24. Gute Kenntnisse von MS-Outlook, Excel und Teams
Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.