Ihre Aufgaben
1. Ihr Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung neuer sowie auf der kontinuierlichen Verbesserung bestehender Produkte.
2. Sie übernehmen die Betreuung von Fahrzeugdauer- und Motorprüfstandsläufen.
3. Durch Ihre Tätigkeit in der Konstruktion, entwickeln Sie Produkte und stellen ebenfalls die Fertigungsmöglichkeiten dar.
4. Sie übernehmen somit eine wichtige Schnittstelle zwischen anderen Fachabteilungen wie z.B. dem Einkauf, der Konstruktion und dem Qualitätsmanagement
Ihre Qualifikationen
5. Studienabschluss im Ingenieurwesen mit der Fachrichtung Fahrzeugtechnik
6. Idealerweise erste Berufserfahrung in der Fahrzeugbranche bzw. Verkehrswesen
7. Vorzugsweise Kenntnisse in Catia V5 und/oder Siemens NX
8. Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.