Ihre Aufgaben
* Basic-Planung von Klein- und Mittelprojekten
* Planung von Anlagenänderungen und Überarbeitung von technischen Unterlagen
* Erstellung von Mengengerüsten zur Kostenschätzung
* Erstellung von Unterlagen zu Sicherheitsbetrachtungen und Behördengenehmigungen
* Erstellung von technischen Spezifikationen und sonstigen Planungsunterlagen (z.B.: Aufstellungsplanung, technische Blätter)
* Fachliche Abstimmung von Planungsdetails mit anderen Gewerken
* Überprüfung von Dokumenten und Zeichnungsunterlagen sowie Ablage in einem Dokumentenmanagementsystem
* Eigenständige Abwicklung von Anlagenänderungen mit Schwerpunkt PLT
* Weitere artverwandte Tätigkeiten im gesuchten Einsatzgebiet
Persönliche Kompetenzen
* Hochschulabschluss (Bachelor/Master) Fachrichtung Elektrotechnik/Prozessleittechnik/Automatisierungstechnik/Mess- und Regeltechnik oder vergleichbare Qualifikation
* gute Kenntnisse in Automatisierungs-, Elektro-, Prozessleit- sowie Mess- und Regeltechnik
* gute SAP und MS Office Kenntnisse
* sichere Kommunikation auf Deutsch
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* Flexibilität
* Zuverlässigkeit
Wie bieten
* übertarifliche Bezahlung
* 500 € Einstiegsprämie
* 200 - 500 € Empfehlungsprämie (je nach Qualifikation)
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Interessante, langfristige Einsätze bei namhaften Unternehmen
* Persönliche Beratung und Betreuung vor Ort
* Einen kompetenten leistungsstarken Arbeitgeber
* Übernahmeoption durch den Kunden
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an:
Sel-Hermes GmbH & Co. KG
Bahnhofstr. 24
84048 Mainburg
oder per E-Mail an:
karriere@selhermes.de
Ihre Ansprechpartnerin: Anja Kämpfe-Michael
Wir möchten daraufhin hinweisen, dass eingehende postalische Bewerbungen nicht zurück gesendet werden.
Des Weiteren erklären Sie sich mit dem Versand Ihrer Unterlagen einverstanden, dass diese zur Vermittlung an unserem Kunden weitergeleitet werden.