Steht Ihnen der Sinn danach, entscheidend am Auf- und Ausbau unserer digitalen Produkte mitzuarbeiten? Ist es Ihre Leidenschaft, Informationen verständlich aufzubereiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen Sie als Schnittstelle für Fachwissen zwischen unseren Autoren/-innen und Lesern/-innen.Diese Aufgaben warten auf Sie: Produktpflege und Aktualisierungsmanagement Umsetzung der Neuprodukte Steuerung und ggf.Akquise von Herausgebern, Autoren und Dienstleistern Prüfung und Umsetzung von Manuskripten inkl.Datenaufbereitung Qualitätssicherung und Weiterentwicklung der Produkte in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Testen von Beta- und Masterversionen Produktcontrolling Beantworten von Kundenanfragen Sachliche Rechnungsfreigabe und Kontierung Ggf.Produktkommunikation intern und extern Das bringen Sie mit: Ausbildung zum/-r Medienkaufmann/-frau Digital und Print oder vergleichbare Ausbildung Erste Verlagserfahrung von Vorteil MS-Office Kenntnisse Hohe Lernbereitschaft Hohe Eigenmotivation und sorgfältiges Arbeiten Wirtschaftliches Denken und Handeln Hands-On-Mentalität Darauf können Sie sich freuen: 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) Flexible Arbeitszeiten mit Zeiterfassung und Überstundenausgleich (bis zu 12 Tage/pro Jahr) Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Interessante E-Learning & Weiterbildungsangebote Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks) Mitarbeiterevents Diverse Mitarbeiterrabatte und Angebote (Corporate Benefits, Kooperation HRS, Job Rad) Book Box: Rabatte auf Bücher, Software, Videos, Kalender, Spielwaren, etc. Diverse Zuschüsse (VWL, Kindergarten, Bildschirmarbeitsplatzbrille) EGYM Wellpass Betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung (Kooperation BVUK) Klingt das nach einer spannenden Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.