* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen
* Einen modernen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung
* 30 Urlaubstage im Jahr
* Flexible Arbeitszeiten
* Moderne, mobile IT-Technik
* Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung, gestützt durch einen Paten
* Individuelle Weiterbildung und Weiterentwicklung durch unsere Wackler Akademie
* Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und Klimaschutz gelebt wird
* Ein attraktives Gehalt und einen kleinen, bunten Korb mit Benefits
* Personalführung von Teamleitern und Vorarbeitern
* Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
* Auftrags- und Beziehungsmanagement
* Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
* Unterstützung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen
* Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
* Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie
* Erste Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert
* Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse sowie eine technische Affinität
* Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* PKW-Führerschein zwingend erforderlich