Auf diese Aufgaben können Sie sich bei uns freuen: Aktive Unterstützung in der Telefonie (40-50% der Arbeitszeit) zur Erreichung der quantitativen und qualitativen Ziele Steuerung und Organisation des Tagesgeschäftes deines Teams Fachlich Führung und Betreuung der Kundenberaterinnen mit einer Teamgröße von ca. 15-20 Mitarbeiterinnen Personaleinsatzplanung, Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Projektschulungen sowie allgemeine organisatorische Aufgaben Ermittlung des Schulungsbedarfs und Coaching der Mitarbeiterinnen Verantwortung für die Teamergebnisse und Report an den Abteilungsleiter Erhaltung und Förderung der Mitarbeitermotivation Du hast alles, was wir brauchen: Mehrjährige Berufserfahrung im Dialogmarketing (im Idealfall in den Bereichen Tageszeitungen, Logistik und Energieversorgung) erste Erfahrungen im Coaching und führen von Mitarbeiterinnen Freude an der Betreuung und Entwicklung eines Teams und der Steuerung betrieblicher Abläufe Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes Bewusstsein für Kundenservice, belastbar und zuverlässig Kommunikationsstarker Teamplayer mit Empathie und hoher Eigenmotivation Vertriebsorientierung, Flexibilität und Organisationsvermögen Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und den allgemeinen gängigen KPIs eines Contact Centers Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir haben alles, was Du brauchst: Eine gründliche Einarbeitung und eine professionelle Begleitung im Tagesgeschäft. Wir stehen dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du dich optimal entwickeln kannst. Bei der HÄNJES GRUPPE erwartet dich eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit großgeschrieben wird. Unser tolles Team unterstützt dich dabei, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir bieten dir zahlreiche Mitarbeiterbenefits. Profitiere von Rabatten bei über 800 Online-Shops sowie eine Wellpass -Mitgliedschaft. Du wirst Teil einer langfristig angelegten und spannenden Position in einem erfolgreichen und finanziell stabilen Unternehmensumfeld. Über uns hanseatic dialog gehört zu den führenden Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland und ist ein Unternehmen der HÄNJES GRUPPE. Unsere Standorte in Bremen und Bremerhaven sind verkehrsgünstig gelegen und fußläufig in wenigen Minuten zum Hauptbahnhof erreichbar. Unsere über 100 Mitarbeiter:innen sind verantwortlich für die Kundenservice-, Vertriebs- und Backoffice-Prozesse unserer namhaften Auftraggeber, die überwiegend den Printmedien zuzuordnen sind. hanseatic dialog zeichnet sich durch ein angenehmes, modernes und innovatives Arbeitsumfeld aus. Gemeinsam mit Dir wollen wir die Erfolgsgeschichte von hanseatic dialog fortschreiben. Werde Teil unseres Führungsteams und starte bei uns durch als