Wir sind ein wachsendes, innovatives, mittelständisches Unternehmen, welches sich in 3 Regionen niedergelassen hat.
Unsere Aufgaben in Karlsruhe erstrecken sich über die gesamte Elektrotechnik, wie Verteileraufnahme, Verteilerbau, Verkabelung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen.
Ebenso gehören elektrische Ingenieursdienstleistungen wie das Erstellen von Leistungsverzeichnissen, Planen von Anlagen und SPS-Programmierung bis zur Inbetriebnahme und weiteren Betreuung der Anlagen zu unserem Portfolio.
Im Feld der Automatisierung beherrschen wir ein breites Spektrum an Steuerungen verschiedenster Hersteller. Dieses reicht von der übergeordneten Steuerung für ganze Gebäude mit Siemens PCS7, oder einem hocheffizienten Verbund von mehreren Wärme- und Energieerzeugern mit Siemens PCS7, über die Steuerung einer HLK-Anlage mit Beckhoff, bis zur Kleinsteuerung mit Logo.
In unserem CAD-Büro werden neue Stromlaufpläne erstellt, oder alte Bestandspläne auf den neuesten Stand gebracht. Auch R+I Schemata mit zugehörigen Listen werden von unseren Mitarbeitern erstellt.
Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Elektroniker / Elektriker / Elektrofachkraft (M/W/D)
APCT1_DE