* Gestallten Sie Ihre Zukunft
* Top Entwicklungsperspektiven
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen, das in seinem Sektor führend ist und für exzellenten Kundenservice bekannt ist. Das Unternehmen bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.
AUFGABENGEBIET:
* Leitung und Motivation des Customer Service Teams
* Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservices durch effiziente Prozessgestaltung
* Analyse und Optimierung der bestehenden Serviceprozesse
* Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -beschwerden
* Erstellung von regelmäßigen Reports und Analysen zur Serviceleistung
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Management oder eine ähnliche Qualifikation
o Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einer Führungsposition
o Ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
o Analytisches Denkvermögen und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
o Hohe Kundenorientierung und Servicementalität
o Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen Leistungsanreizen
+ Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
+ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
+ Modernes und innovatives Arbeitsumfeld
+ Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung