Deine Aufgaben
* Ansprechpartner der Kunden für Ersatzteilverkauf, Reparaturen, Überholungen und Personaleinsätze im Fachgebiet Elektrik
* Erstellung von Spezifikationen zur Angebotsvorbereitung (Ersatzteilaufträge, Serviceprodukte)
* Kommunikation mit Unterlieferanten, Kunden und Außenstellen
* Schnelle Beschaffung von Ersatzteilen über alternative Quellen
* Erfassung von Ersatzteilen, Reparaturen, Abwicklung
* Technische Unterstützung beim Einbau von Ersatzteilen (Telefon, Mail)
* Erstellung von interner Dokumentation und Kundendokumentation
Dein Profil
* Hochschulausbildung als Dipl-Ingenieur/in (Uni, TU, FH) oder HTL-Ingenieur/in oder Ausbildung als staatlich geprüfte/r Techniker/in oder Sachbearbeiter/in (Meister) mit fachlich erweiterten Kenntnissen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zu In- und Auslandsreisen in geringem Umfang
* Flexibilität im Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen
Freue dich auf
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
* Internationales Umfeld
* Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
* Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot