Ihre Karriere ist unsere Zukunft. Wir suchen ab sofort eine*n Kundenberater (m/w/d).
Die Aufgaben:
* Beratung von Bestands- sowie Neukunden
* Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden im Sach-, Kranken-, Lebens-, & Vorsorgebereich.
* Sie arbeiten Neuverträge aus, außerdem überprüfen, pflegen und passen Sie bestehende Verträge an.
* Kundengespräche führen Sie bei uns vor Ort, beim Kunden zu Hause durch oder auch im digitalen Format.
* Die Angebotserstellung, Datenverwaltung, Antragsfreigabe, Vergleichsrechnungen bearbeiten Sie digital mit unserem Makler-Verwaltungs-Programm.
Deine Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen oder Finanzen.
* Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Interesse die persönlichen Kenntnisse innerhalb einer Weiterbildung zu verbessern.
* Oder du hast einen geeigneten Qualitätsnachweis, z.B. Studium der VWL / BWL / Jura
* Quereinsteiger mit Weiterbildung aus dem kaufmännischen Bereich
* Kenntnisse in Versicherungsprodukten und Markttrends
* Studium in Betriebswirtschaft, Versicherungswesen o. ä.
Unsere Unternehmenskultur:
* Kurze Entscheidungswege & Arbeit auf Augenhöhe
* freundschaftliches Miteinander: Die Teams der verschiedenen Bereiche kennen sich untereinander und genießen die übergreifende Zusammenarbeit.
* Als Dienstleistungsunternehmen passen wir uns jedes Jahr aufs Neue an die Markt-Bedürfnisse an.
Ihre Vorzüge bei Werne:
* Betriebliche Krankenvorsorge.
* Betriebliche Altersvorsorge.
* Ein festes Gehalt zwischen 40.000€ und 70.000€ Jahresgehalt.
* Leistungsabhängige Zusatzvergütung.
* Einen krisensicheren Arbeitsplatz
* Eine qualifizierte, individuelle Einarbeitung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner
* Eine Flexibilität in der Aufgabenplanung
* Mobiles Arbeiten bei Bedarf problemlos möglich
Bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf hier über JOBS IM SÜDWESTEN oder senden uns eine Mail. Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Ihr Ansprechpartner: Marc Werne,, 07741/688-111