Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* 2 Monate Ausbildung in Tagschicht, anschließend weitere 4 bis 8 Wochen Tagschicht zur Einarbeitung
* Dienstreisen ins Headquarter
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Was erwartet Sie?
* Alarm surveillance (Alarmüberwachung) im IT- und Telekommunikationsnetzwerk
* Troubleshooting 1st Level (Fehleranalyse und Fehlerbehebung)
Systemadministration
* Schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen
* Erstellen, Bearbeiten und Weiterleiten von Tickets (Incident Management)
* Problemanalyse und Dokumentation
Was sollten Sie mitbringen?
* Realschulabschluss / abgeschlossene Berufsausbildung
* Idealerweise mit Affinität für Telekommunikations- und/oder IT-Technik
* Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen sowie im Bereich Richtfunk wünschenswert
* Gute PC- und MS Office-Kenntnisse
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) zwingend erforderlich
* Bereitschaft zum 24-7-Schichtdienst sowie für mehrtägige Dienstreisen (im Bedra