Support Engineer
In deinem Job als Support Engineer bist du Teil unseres Teams rund um das webbasierte Intralogistik- und Warehouse-Management-System ProStore.
Ihrer Aufgabenbereiche
* Oracle-Datenbank auch in Cloud-Architekturen
* Anwendungslaufwerk und Incident-Managementsystem
* Betreuung und Konfiguration der ProStore-Module
* Unterstützung bei Inbetriebnahmen von ProStore und Kundenschulungen
* Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden via Ticketsystem im 2. Level-Support in Interaktion mit Kolleg*innen und weiteren Abteilungen
* Performanceanalysen
Voraussetzungen
* Hochschulabschluss in Informatik oder ähnlicher Fachrichtung oder eine Ausbildung im Bereich Fachinformatik
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Dienstleistungsorientierung - anderen weiterzuhelfen macht dir Spaß
* Kenntnisse in SQL und/oder Oracle PL/SQL und/oder Java sind wünschenswert
Eure Vorteile
* Abspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit sehr guter Bezahlung (ca. €60.000 - €80.000 pro Jahr)
* Fachkompetenzen fördern wir durch individuelle Weiterbildungen
* Wirkliche Flexibilität mit sehr individuellen Arbeitszeitmodellen
* Ein Mentoring-Programm mit einer starken Mannschaft an deiner Seite
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und TEAM-Vorsorgeangebote
Unser Team
Bei uns sind alle per Du. Dresscodes gibt es nicht. Was bei uns zählt, ist der Mensch.