TTI is a fast growing world leader in Power Tools, Accessories, Hand Tools and Outdoor Power Equipment for Do-It-Yourself (DIY), professional and industrial users in the home improvement, repair, maintenance, construction and infrastructure industries. Powerful brands, innovative products, exceptional people and operational excellence: We are dedicated to improving the lives of homeowners and tradespeople around the world. Join us and become a part of our success story. Was dich erwartet: Betreuung des Reklamationsprozesses; Koordinierung und Planung von Nacharbeiten und Bestandsperrungen, Sortierungen in Europäischen Vertriebszentren; Durchführung von Erstmusterprüfungen, Korrekturmaßnahmen und Festlegung und Verfolgung von Freigaben; Bearbeitung und Nachverfolgung von Wareneingangskontrollen und Sicherstellung von Qualitätsstandards; Erstellung und Analyse von Garantieraten, Bewertung von Trends und Prognosen, Wirksamkeitsverifizierung von durchgeführten Verbesserungsmaßnahmen, Überwachung von Neuprodukten, Früherkennung von aufkommenden systematischen Qualitätsproblemen; Unterstützung bei der Produktentwicklung sowie die Optimierung neuer Produktvarianten; Durchführung von technischen Ursachenanalysen bei Ausfällen von Serienprodukten oder Testmustern. Anforderung : Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, oder weiterführende technischer Ausbildung (Techniker / Bachelor); Fortgeschrittene Englischkenntnisse; 2 - 4 Jahre Erfahrung im Qualitätsbereich; Kenntnisse über Funktion und den praktischen Umgang mit Elektrowerkzeugen; Bereitschaft zu gelegentlichen nationalen und internationalen Reisen; Kenntnisse der statistischen Qualitätskontrolle sind von Vorteil. Milwaukee-EMEA TTI-EMEA LI-AC1 If you like wild growth and working with happy, enthusiastic over-achievers, you'll enjoy your career with us