Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner für Objektleiter, Teamleiter und Vorarbeiter und Kunden in den Objekten
2. Organisation und Überwachung der Reinigung in mehreren Objekten
3. Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
4. Unterstützung und Optimierung bei der Einsatzplanung sowie beim Beschaffen der benötigten Ressourcen
5. Durchführung von Maßnahmen zur Kostenoptimierung und Rentabilitätssteigerung
6. Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Compliance-Richtlinien in allen Bereichen
Ihr Profil
7. Erste Erfahrung in einer Position mit Budget- und Führungsverantwortung in der Gebäudereinigung oder einer vergleichbaren Dienstleistungsbranche
8. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
9. Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige Arbeitsweise
11. Qualitäts- und Kostenbewusstsein
12. Kompetenter Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Partnerunternehmen
Wir bieten
13. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem nachhaltigen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mit Perspektive
14. 30 Urlaubstage im Jahr, Jobbike und Mitarbeiterevents
15. Ein Firmenfahrzeug der Mittelklasse auch zur privaten Nutzung
16. Eine sorgfältige Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere Wackler Akademie
17. Ein berufliches Umfeld, in dem es „menschelt“ und in dem Umwelt- und Klimaschutz kein Imagefaktor, sondern gelebte Verantwortung ist
Wie wir zusammenfinden:
Weitere Informationen geben wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch. Bewerben Sie sich doch einfach als stellvertretenden Niederlassungsleiter (m/w/d) online mit nur wenigen Klicks. Einfach, mit Ihrem Lebenslauf, Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über den "Online Bewerben"-Button.
Wir freuen uns auf Sie!
Wackler Holding SE
Personalabteilung
Matthias Schwer
089- 420 490 909