Welche Aufgaben erwarten Dich?
1. Du verstärkst unser Team im gesamten Prozess des Customer Service von der Beratung, Betreuung bis hin zur proaktiven Weiterentwicklung von Prozessen
2. Du bearbeitest sämtliche Kundenanfragen entlang der Supply Chain und analysierst und monitorst die verein-barten Fulfilment Leistungskomponenten und KPI
3. Du identifizierst Optimierungspotenziale in den logistischen Prozessen
4. Du entwickelst kreative Ideen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und der Kundenzufriedenheit und arbeitest in Projekten mit Customer Centricity
5. Du bereitest Meetings vor und nach und erstellst ent-sprechende Reportings und arbeitest in entsprechenden Projektthemen mit
Welche Qualifikationen bringst Du mit?
6. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium und konntest bereits erste praktische Erfahrungen sammeln und/ oder verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Logistikbranche
7. Du hast eine hohe Affinität für die informationstechnolo-gische Steuerung logistischer Prozesse
8. Du bist eigeninitiativ und verfügst über eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und handelst zielorientiert
9. Du bist sehr analytisch und verfügst über eine hohe Problemlösungskompetenz
10. Du bist kommunikationsstark und zeichnest Dich durch ein sicheres und angenehmes Auftreten aus
11. Mit MS Office arbeitest Du sicher und sprichst fließend Englisch in Wort und Schrift
Your advantages