Ihre Aufgaben:
* IT-Client-Administration
* Betreuung und Support von Laptops, ThinClients, Mobiltelefonen, iPads, Handscannern, Druckern, etc.
* Mobile Device Management
* Beschaffung von IT-Equipment
* Kommunikation mit und Steuerung von Dienstleistern
* 1st und 2nd Level IT-Support via Ticketsystem, telefonisch, als auch vor Ort beim User
Ihre Qualifikationen:
* Einschlägige Erfahrung in der Client-Administration/im Client-Management
* Know-How im Umgang mit Mobile-Device-Management-Systemen (MS Intune, Ivanti, MobileIron, AirWatch o.ä.)
* Erfahrung im Umgang mit iOS und Android wünschenswert
* Einschlägige User-Helpdesk-Erfahrung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Dynamisches, verbindliches, professionelles Auftreten
Ihre Vorteile:
* 37,5-Stunden-Woche
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Parkplätze auf dem Betriebsgelände
* Gute Anbindung an den ÖPNV
* Strukturierte Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsprogramme