(Junior) IT Support Engineer (m/w/d)
Jetzt bewerben
DEINE STÄRKEN
* Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
* Fundierte Kenntnisse in Windows, Microsoft 365 und Netzwerken
* Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
DEINE AUFGABEN
* Eigenständige Bearbeitung von Support-Tickets (im 1st- und 2nd-Level-Support)
* Fehleranalyse und Störungsbehebung in der IT-Umgebung
* Unterstützung bei der Verwaltung und Administration von Benutzerkonten (Active Directory, M365)
* Dokumentation von Lösungen und Erstellung von How-To-Guides
* Unterstützung bei Rollouts und IT-Projekten
DU HAST FRAGEN?
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann bewirb dich am besten direkt online, per E-Mail oder nimm den persönlichen Kontakt mit Amelie auf.
Online bewerben Mit WhatsApp bewerben
Doch nicht das Richtige? Wirf einen Blick auf unsere Jobs
Online bewerben
Geschaltet von
Amelie Wennemann
Teile diesen Job
* * * * *
powered by
Impressum | Datenschutzerklärung