Was erwartet dich? Du koordinierst und strukturierst Messe- und Innenausbauprojekte unterschiedlicher Größe und Art von der ersten Idee bis zur Fertigstellung Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kund:innen, internen Abteilungen und Lieferanten Du kommunizierst mit Kunden, Monteuren, Messeakteuren und Netzwerkpartnern Du hast die Bemessung und Überwachung der Kosten stets im Blick Du setzt Dich kontinuierlich mit den Kundenwünschen auseinander und sorgst für termingerechte und budgettreue Projektsteuerung Du beteiligst Dich an der Interaktion und Abstimmung mit der Messeleitung Du sorgst dafür, dass technische Lösungen bewertet und umgesetzt werden Was macht die Tätigkeit für Dich besonders: 30 Urlaubstage Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeiten zwischen 10:00 und 15:00 Uhr 1-2 Tage Homeoffice pro Woche Neben der Aufgabe vielfältiger Projekte im In- und Ausland und der Betreuung namhafter Unternehmen findest du bei uns die persönliche Atmosphäre eines inhabergeführten, mittelständischen Hauses Zugleich bieten wir die Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit und das Miteinander in einem gewachsenen, aufgeschlossenen Team Eine leistungsgerechte Vergütung und Möglichkeiten zu Fortbildung/Engagement im Rahmen unserer Verbandsmitgliedschaft runden das Bild ab Nicht zu vergessen: unser lichtdurchflutetes Gebäude in inspirierender landschaftlicher Umgebung Eine Anstellung in Teilzeit ist ebenso denkbar Was solltest du mitbringen? Du hast ein abgeschlossenes Architektur-, Design- oder Innenarchitekturstudium oder eine abgeschlossene technische Ausbildung, zum Beispiel als Veranstaltungskaufmann oder Tischler Du hast Erfahrung in der Führung von Projektteams oder möchtest diese Aufgabe übernehmen Du begeisterst Dich für technische Details und leitest Projekte im Büro oder vor Ort Du bist kommunikativ, strukturiert, koordinierst gerne und gehst sorgfältig mit Zahlen um Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du arbeitest sicher mit MS Office und ggf. ERP-Systemen Du erkennst und bewertest technische Lösungen und verstehst die Bedürfnisse der Kunden Nach Eingang deiner Bewerbung erhältst du schnellstmöglich von uns eine Rückmeldung (in der Regel innnerhalb von 3 Tagen). In Abhängigkeit von der Entfernung deines Wohnortes zu unserem Standort vereinbaren wir einen Termin für eine Videokonferenz oder ein persönliches Gespräch. Ein Follow-Up-Gespräch bei uns vor Ort in kurzer Folge soll dazu dienen, deine Eindrücke zu vertiefen und die Kolleginnen und das Arbeitsumfeld besser kennenzulernen. Zu diesem Zeitpunkt würden wir uns auch gerne mit dir über die Modalitäten der Zusammenarbeit verständigen. Wenn alles für dich passt, senden wir dir auf der Basis des Gesprächsergebnisses einen aktuellen, arbeitsrechtlich geprüften Arbeitsvertrag zu deiner Sichtung und Unterzeichnung zu Willkommen in unserem Team