Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortlich für die Betreuung eines definierten Kundenkreis sowie die Führung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter
2. Steuern der Dienstleistungen personell, kaufmännisch und technisch
3. Qualitätskontrollen und Qualitätssicherung im Objekt
4. Verantwortlich für die Materialverwaltung (Einsatz Maschinen, Geräten und Materialbedarf)
5. Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit der Objekte
6. Dienstleistungsorientiertes Kundenbeziehungsmanagement
Ihr Profil:
7. Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung und / oder Berufserfahrung im Gebäudereiniger-Handwerk oder Hotellerie
8. Erste Führungserfahrung und betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert
9. Eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Ausgeprägte MS-Office Kenntnisse sowie eine technische Affinität
12. PKW-Führerschein zwingend erforderlich