Kennziffer: 29895
Deine Aufgaben
* First Level Support inkl. Ticketbearbeitung, u. a. zu den Themenstellungen Betriebssysteme, Softwareinstallation, Hardware, Office Anwendungen, iOS Geräte, Usermanagement
* Planung, Installation, Aufbau und Betreuung von lokalen IT-Endgeräten sowie Meetingraum-Equipment (Audio & Video)
* Planung und Durchführung des Hardware Leasingtausches
* Dokumentation von Fehlerbehebungen bzw. Störungen
* Zusammenarbeit und Steuerung externer Dienstleister
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
* Sehr gute Kenntnisse über Betriebssysteme und M365-Produkte
* Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Ticketsystem
* Bereitschaft zur Teilnahme an einer Rufbereitschaft
* ITIL Zertifizierung ist wünschenswert
* Strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Servicegedanke und Professionalität
* Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Mobiles arbeiten
* Kostenloses Fitness-Studio
* Flexible & lebensphasenorientierte Arbeitszeitmodelle
* Corporate Benefits Programm
* Bezuschusste Kantine
* Recaro Academie & Karrierepfade